keti widmer vorstand web

Keti Widmer - Vizepräsidentin

Beruflicher Werdegang

  • Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis
  • SVEB 1+ (inklusive Berufsbildnerinkurs), EB Zürich, Zürich
  • ZertifizierterUnternehmensCoach, Vogtsburg DE
  • Krankenschwester AKP, Regionalspital Interlaken
  • Tätigkeit als Pflegefachfrau und Bildungsverantwortliche in verschiedenen Institutionen

Funktion

  • Leiterin Bildung, SBK ZH/GL/SH

Mein Engagement beim SBK

  • 2010-2022 Delegierte SBK ZH/GL/SH
  • 2020-2022 Vorstandsmitglied SBK ZH/GL/SH
  • Seit 2022 Vizepresidäntin Vorstand SBK ZH/GL/SH

Meine Ziele im SBK

Ich engagiere mich seit langem in der SBK ZH/GL/SH.
Während der Kampagne für die Pflegeinitiative ist mir wieder bewusst geworden, dass jede Stimme zählt, und dass wir für die Pflege laut sein müssen. Wir müssen unsere Professionalität in der Pflege hervorheben und darüber reden. Aber nicht nur das Reden ist wichtig, wir sollten auch etwas tun.
Ich möchte damit beginnen Verantwortung zu tragen, um den SBK ZH/GL/SH weiter zu bringen, meine Stimme der Pflege zu geben und bei der Gestalung unserer beruflichen Zukunft mitzuwirken.