linda frei web v2

Linda Frei - Vorstandsmitglied

Beruflicher Werdegang

  • BScN Pflege
  • cand. MScN Vertiefung PMHNP

 

Funktion

  • Gründerin, Geschäftsleiterin, Pflegefachfrau FH, Spitex Herzenssache GmbH

 

Mein Engagement beim SBK

  • Seit 2023 Vorstandsmitglied SBK ZH/GL/SH
  • Seit 2023 Ersatzdeligierte SBK ZH/GL/SH

 

Meine Ziele im SBK

Den Stand der Pflege in der Gesundheitsversorgung möchte ich weiter stärken und die wertvolle und komplexe Arbeit sichtbarer machen. Über Herausforderungen möchte ich mich nicht beklagen, sondern sie angehen und bei Lösungesansätzen aktiv mitwirken. Mit meinem Arbeitsfeld im psychosozialen und ambulanten Setting habe ich zwei Perspektiven, welche ich im Vorstand gerne vertreten möchte. Ich bin überzeugt davon, dass wir Pflegende gemeinsam noch viel erreichen und bewirken können in der Gesundheitsversorgung der Zukunft.